Die Poesie der Männer

Markus Müller Lazzarro
Art Factory & Gallery
Schrotmättli 1, 6014 Littau
Telefon 041 250 90 40
Natel 079 466 66 00

Markus Müller Lazzarro wurde 1979 in der Leuchtenstadt Luzern geboren und ist dort aufgewachsen. Ins einer Entwicklung fand er früh den Zugang zum Zeichnen und Gestalten, welches zu seiner Leidenschaft wurde. Mit Eifer hat Markus diesen Weg weiterentwickelt. Seit 1993 ist der Autodidakt nun freischaffender Künstler. Er bedient sich einer ungewöhnlich breiten Materialpalette. Deswegen beschäftigt sich Markus Müller Lazzarro mit Malerei, Kupferoxidationen, die bei Vollmond geätzt werden und mit Skulpturen in lebensfrohen farben und Formen. In seinem Schaffen sticht der Lebensbaum besonders hervor. Sein Ausdruck ist verspielt und mystisch zugleich.

 

Er inspiriert sich stark am Vorbild der Natur und der vernetzten Welt, in der Menschen leben. Der Künstler möchte zum Nachdenken anregen und trotzdem genug Raum für Interpretationen lassen.

zurück zur Hauptseite