online umfragen online umfrage onlineumfragen onlineumfrage onlineumfragen.com onlineumfragen.ch meinungsumfragen meinungsumfrage selbst erstellen durchführen erfassen schweiz zug deutsch deutschland österreich zürich aargau bern basel st. gallen luzern nidwalden obwalden uri graubünden schwyz statistik statistiken feldstudien studien empirische studie demoskopie

survey befragung befragungen internetbefragung internetbefragungen marketing poll mitarbeiterbefragung kundenbefragung verbraucherbefragung marktbefragung edv befragung evaluation evaluationen mitarbeiterbefragungen kundenbefragungen verbraucherbefragungen marktbefragungen edv befragungen zug schweiz

Fragebogen Mitarbeiter-Befragungen Kunden-Umfragen Mitgliederbefragungen Qualitätssicherung Überwachung von Service-Level-Agreements Wissenschaftliche Befragungen Strategische Abstimmungsprozesse
Antworten Fragen auswerten Quantitative Auswertungen Statistiken multivariate Verfahren Qualitative Auswertungen Textanalyse Forschungsberichte Charts Tabellen

Analysen,Befragung,CRM,Fragebogen,Fragebögen,Internet-Befragung,Internetbefragung,Internet Marktforschung,Internet-Marktforschung,Internetmarktforschung,Internet Umfrage,Internet-Umfrage,Internetumfrage,Kundenzufriedenheit,Kunden Befragung,Kunden-Befragung,Kundenbefragung,Marktforschung,Meinungsforschung,Messe Befragung,Messe-Befragung,Messebefragung,Mitarbeiter Befragung,Mitarbeiter-Befragung,Mitarbeiterbefragung,Online Befragung,Online-Befragung,Onlinebefragung,Online Umfragen,Online-Umfragen,Onlineumfragen,Online Forschung,Online-Forschung,Onlineforschung,Online Marktforschung,Online-Marktforschung,Onlinemarktforschung,Statistik,Test,customer satisfaction,Wettbewerb,Online Wettbewerb,Online-Wettbewerb,Onlinewettbewerb,Quiz,scoring test,e-learning,Online Fragebogen,Online-Fragebogen,Onlinefragebogen

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung,
Kundentreue, Kundenbefragungen, Kundenumfragen,
Qualität, Meinungsforschung, Marketing, B2B, ISO, Kundenpotential,
Schwachstellenanalyse, Business, Mittelstand, Marktforschung,
Marktbeobachtung, Qualitätsmanagement, Messung, Umfragen,
Befragungen, Analysen, Erhebungen, Kundenzufriedenheitsanalyse,
Kundenzufriedenheitsumfrage, Verbesserung

 

Fragebogen | Befragen | Auswerten | Preise Login UserBuchtipps
Wenn immer Menschen befragt werden, müssen als erstes Fragen verfasst werden.
Unser "Assistent" hilft Ihnen Schritt für Schritt, Fragen an Ihre Teilnehmer zu formulieren. Dazu gehören auch verschiedene Antwort-Vorgaben.

Übersichtliche Oberfläche
Vorwort, Schlusswort
Jederzeit starten, unterbrechen, stoppen
Mehrsprachige Umfragen
Individuelles Logo
Fragen in Bereiche einteilen
Papierkorb & recovery
ändern, löschen, testen
Fragen kopieren und ändern
Multiple-Choice
Offene Texteingabe
Auswahl aus vorgegebenen Antworten
Zahlenwerte
Mehrfach-Antworten
Bewertungsskalen (entmittet, skaliert, nominal, Punkte-Ratings)
Grafische und Text-Skalen
Zentrierte und dezentrierte Skalen
Textkommentare für zusätzliche Daten
durch ordinalskalierte Daten erhöhte statistische Möglichkeiten der Auswertung
Numerische Eingaben
Offene Eingaben
Auswahl aus Box
Vorgegebene Antworten zur Auswahl
Minimal- und Maximalwerte
Schrittweite
Vorgabeformat für Stellen und Dezimalstellen
Multiple-Choice
Übersicht über alle Umfragen
Status (aktiv, unterbrochen), Startdatum und Anzahl bisheriger Teilnehmer jederzeit im Blick
Schnelles Wechseln der Administration zwischen den Umfragen
Jederzeit aktuelle Infos und System-Hinweise auf der Übersichtsseite