online umfragen online umfrage onlineumfragen onlineumfrage onlineumfragen.com onlineumfragen.ch meinungsumfragen meinungsumfrage selbst erstellen durchführen erfassen schweiz zug deutsch deutschland österreich zürich aargau bern basel st. gallen luzern nidwalden obwalden uri graubünden schwyz statistik statistiken feldstudien studien empirische studie demoskopie

survey befragung befragungen internetbefragung internetbefragungen marketing poll mitarbeiterbefragung kundenbefragung verbraucherbefragung marktbefragung edv befragung evaluation evaluationen mitarbeiterbefragungen kundenbefragungen verbraucherbefragungen marktbefragungen edv befragungen zug schweiz

Fragebogen Mitarbeiter-Befragungen Kunden-Umfragen Mitgliederbefragungen Qualitätssicherung Überwachung von Service-Level-Agreements Wissenschaftliche Befragungen Strategische Abstimmungsprozesse
Antworten Fragen auswerten Quantitative Auswertungen Statistiken multivariate Verfahren Qualitative Auswertungen Textanalyse Forschungsberichte Charts Tabellen

Analysen,Befragung,CRM,Fragebogen,Fragebögen,Internet-Befragung,Internetbefragung,Internet Marktforschung,Internet-Marktforschung,Internetmarktforschung,Internet Umfrage,Internet-Umfrage,Internetumfrage,Kundenzufriedenheit,Kunden Befragung,Kunden-Befragung,Kundenbefragung,Marktforschung,Meinungsforschung,Messe Befragung,Messe-Befragung,Messebefragung,Mitarbeiter Befragung,Mitarbeiter-Befragung,Mitarbeiterbefragung,Online Befragung,Online-Befragung,Onlinebefragung,Online Umfragen,Online-Umfragen,Onlineumfragen,Online Forschung,Online-Forschung,Onlineforschung,Online Marktforschung,Online-Marktforschung,Onlinemarktforschung,Statistik,Test,customer satisfaction,Wettbewerb,Online Wettbewerb,Online-Wettbewerb,Onlinewettbewerb,Quiz,scoring test,e-learning,Online Fragebogen,Online-Fragebogen,Onlinefragebogen

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung,
Kundentreue, Kundenbefragungen, Kundenumfragen,
Qualität, Meinungsforschung, Marketing, B2B, ISO, Kundenpotential,
Schwachstellenanalyse, Business, Mittelstand, Marktforschung,
Marktbeobachtung, Qualitätsmanagement, Messung, Umfragen,
Befragungen, Analysen, Erhebungen, Kundenzufriedenheitsanalyse,
Kundenzufriedenheitsumfrage, Verbesserung

 

Fragebogen | Befragen | Auswerten | Preise Login UserBuchtipps

  • Alle Leistungen völlig kostenlos.
• Sie bezahlen definitiv nichts.
  • Upgrade Pro-Level 5 Euro
• Tatsächlich eingegangene Antworten (0.02 Euro pro Antwort)
• 10 Euro Gratis-Startguthaben (=500 Antworten kostenlos!)

  • optional: Passwörter für Teilnehmer
• Persönliche Einladungsmails
• Mehrsprachige Umfragen (de,en,fr,it)
• Nr. 1 in komplexen Statistiken
• Kostengrenze stoppt Umfrage bei x
• Eigenes Logo - eigene Farben
• E-Mail-Verwaltung & Adressbücher
• E-Mail Import & Export (Excel, Outlook)
• Tipps & Tricks zu Fragebogen
• optional: IP- und Cookieschutz gegen mehrmaliges Teilnehmen
• kostenloser Support per E-Mail


* Preise werden erst nach "Verbrauch" der geschenkten 10 Euro Startguthaben berechnet.


Statistiken jederzeit einsehbar
Abrechnung nach tatsächlich beantworteten Fragen
Kostengrenze einstellbar
Integration des Links auf Ihre WebSite - kostenlos
Mails an Klienten versenden - kostenlos

Befragung jederzeit beenden, unterbrechen oder aktivieren
Sie sparen...
• Druckkosten
• Versandkosten
• Rückporto für Antworten
• Kosten & Zeit für die Datenerfassung
• Daten-Analysekosten
• Software-Kosten
• Kosten und Zeitverlust für grafische Aufbereitung Ihrer Zahlen

und...
• Fehler können jederzeit - auch während der Befragung - behoben werden
• Analyse bereits während Befragung
• Komplette Kontrolle im Webbrowser


5 € kostet das Upgrade «Professional»: Wir schenken Ihnen 500 Antworten (10 € finden Sie nach dem Upgrade bereits auf Ihrem Konto!) Falls Sie mehr als 500 Antworten erhalten, werden diese weiter angenommen. Um dies zu vermeiden, können Sie eine Kostengrenze (Menü Konto > Kostengrenze) einschalten. Ansonsten gelten unsere Günstig-Tarife für tatsächlich eingegangene Antworten.  
Tarif = Anzahl Teilnehmer * Gestellte Fragen geteilt durch 50. Beispiel: 25 Teilnehmer beantworten Ihre Umfrage bestehend aus 12 Fragen (25 * 12 = 300). Geteilt durch 50 (300:50=6) ergibt 6 Euro. Immer abzüglich 10 Euro Startguthaben im PRO-Level.

Kursleitung
14 Kursteilnehmer werden befragt
9 Kursteilnehmer nehmen tatsächlich an der Befragung teil
15 Fragen werden gestellt
Kosten für 9 komplette Antwortbogen inkl. Auswertung: 9 mal 15 geteilt durch 50 = 2.70 Euro (abzüglich 10 Euro Startguhaben, also kostenlos!)

Preisbeispiel Teamsitzung
32
Kollegen werden befragt
26 Kollegen nehmen tatsächlich an der Befragung teil, 4 Kollegen antworten nur bis Frage 3
5 Fragen werden gestellt
Kosten für 30 komplette Antwortbogen inkl. Auswertung: (26 mal 5 + 4 mal 3) geteilt durch 50 = 2.84 Euro (abzüglich 10 Euro Startguhaben, also kostenlos!)

Preisbeispiel Mitarbeiter-Befragung
165 Mitarbeiter werden befragt
92 Mitarbeiter nehmen tatsächlich an der Befragung teil
19 Fragen werden gestellt
Kosten für 92 komplette Antwortbogen inkl. Auswertung: 92 mal 19 geteilt durch 50 = 35 Euro (abzüglich 10 Euro Startguhaben, also noch 25 Euro!)

Preisbeispiel Kundenbefragung / Marktstudie
2400 Kunden / Interessenten werden befragt
1104 Kunden / Interessenten nehmen tatsächlich an der Befragung teil
11 Aussagen müssen mit einer Skala bewertet werden
Kosten für 1104 komplette Antwortbogen inkl. Auswertung: 1104 mal 11 geteilt durch 50 = 242 Euro (abzüglich 10 Euro Startguhaben, also 232 Euro!)

Wir berechnen Ihnen nur tatsächlich erhaltene Daten. Wenn die Befragung beendet wird, können Sie diese innert 30 Tagen wieder aktivieren. Danach wird die Befragung automatisch gelöscht. Die Online-Befragung, alle Items und eingegebenen Werte werden vernichtet. Anschliessend bekommen Sie eine Zahlungsaufforderung per Email für die Online-Zahlung.